Noch mehr illustration und cartoons...

Illustrationen sollen Texte oder Sachverhalte „erleuchten“.

Meine Bilder sollen überraschen, zum Lachen bringen und Geschichten erzählen.


Und natürlich bunt sein und zum Beispiel als Wandbild oder bedruckte Leinwand harmonisch in ihre Umgebung passen.

Und ja, ich habe verschiedene Stile - dafür ist das Leben einfach zu vielfältig - und probiere gerne etwas Neues aus.

 

Cartoons sind eine wunderbare Möglichkeit, kleine Schwächen spitz, aber auch liebevoll zu zeigen.

Eine meiner liebsten Möglichkeiten, mal abzuschalten - zehn Minuten oder so mich in ein Cartoonbuch (z.B. Tom Touché) vertiefen.

Die Kunst, in wenigen treffenden Strichen so viel rüber zu bringen,

Und schon kann man die alltäglichen Pannen nicht mehr so ernst nehmen...!

 

Auch Inhalte der Bibel oder Aspekte unseres Glaubens können so oft einfacher erfasst werden.

Bilder sind meistens eindrücklicher als erklärender Text.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Haller Farbkunstwerke