Ich heiße Ute Haller und arbeite als Illustratorin und Grafikerin.
Im Lauf der Jahre habe ich verschiedene Stile entwickelt, von leichten Strichzeichnungen bis hin zu detaillierten Entwürfen,
sowohl digital am Tablet und Computer
als auch klassisch mit Stift und Pinsel.

 

Selber Mama liebe ich besonders bunte und fröhliche Illustrationen für den Kinderbereich.

Außerdem biete ich Handlettering und Kalligraphie an, Logoentwürfe, Drucksachen oder einfach eine schnelle prägnante Skizze wie z.B. Sketchnotes.

 

Brauchen Sie jemand, der Ihre Ideen umsetzt?
Als farbige Illustration oder schnelles Doodle mit treffenden Strichen? Vielleicht auch einfach nur eine kleine Zeichnung für eine besondere Gelegenheit? Oder persönliche Karten?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und lassen Sie sich beraten.

 

Ute Haller

Telefon: 0152 02892607

 

Kunden:

Autismus Mittelfranken e.V.

Deutsche Missionsgesellschaft

Ellas Blog - Leben mit Autismus

Freie evang. Gemeinde FeG Nürnberg

Martin Luther Kirche Erlangen

Tessloff Verlag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Haller Farbkunstwerke