Ich heiße Ute Haller und arbeite als Illustratorin und Grafikerin.

Mein "Handwerk" habe ich im Kommunikations-Design/ Illustration Studium gründlich gelernt. 


Im Lauf der Jahre habe ich verschiedene Stile entwickelt, von schnellen Strichzeichnungen bis hin zu detaillierten Entwürfen.
Digital am Tablet und Computer, aber gerne auch klassisch mit Stift und Pinsel.

 

Neben Kreativität und meiner Familie ist mir meine persönliche Beziehung zu Jesus wichtig. Sie trägt mich durch viele Alltagsherausforderungen

und ich liebe es, Bibeltexte oder Glaubensinhalte neu zu gestalten und sichtbar zu machen.

 

Selber vierfache Mama bin ich auch im Kinderbereich zuhause und gestalte dafür gerne klare und liebevolle Illustrationen.

Außerdem biete ich Logoentwürfe und Drucksachen an und Weihnachtskarten.  Oder einfach schnelle Skizzen wie z.B. Sketchnotes,

um Aufgaben oder Präsentationen zu visualisieren.

 

Brauchen Sie jemand, der Ihre Ideen umsetzt -
als Zeichnung mit treffenden Strichen oder farbige Illustration?

Oder persönliche Einladungskarten zum Geburtstag,

die auch zu Ihnen passen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf und lassen Sie sich beraten.

 

Ute Haller

Telefon: 0152 02892607

 

Kunden:

Autismus Mittelfranken e.V.

Deutsche Missionsgesellschaft

Ellas Blog - Leben mit Autismus

Freie evang. Gemeinde FeG Nürnberg

Martin Luther Kirche Erlangen

Tessloff Verlag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Haller Farbkunstwerke